Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei dein Partstore.
Wenn Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind, sind wir für Sie da.
Unsere Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf des Produkts zurückgegeben werden.
Bevor Sie ein Produkt zurückgeben, stellen Sie bitte sicher, dass:
,- Das Produkt wurde innerhalb der letzten 14 Tage gekauft.
- Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung.
- Das Produkt wurde nicht benutzt.
Ausgenommen sind Elektronische Bauteile, wie z.B. Joystick, Platinnen usw.
Bevor Sie das Produkt einschicken, kontaktieren Sie uns bitte:
- Per E-Mail: info@deinpartstore.de
Senden Sie das Produkt mit der Originalverpackung und der Quittung oder dem Kaufnachweis an:
dein partstore GmbHKosten für den Versand
Die Versandkosten, die im Zusammenhang mit der Rücksendung eines Produkts anfallen, werden nicht erstattet.
Sie sind verantwortlich für die Zahlung der Versandkosten und für die Übernahme des Risikos des Verlusts oder der Beschädigung des Produkts während des Versands, sowohl an dein Partstore als auch von den Einrichtungen des Unternehmens zu Ihnen.
Beschädigte Artikel
Falls Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, benachrichtigen Sie uns bitte sofort, damit wir Ihnen helfen können.
Verkaufte Artikel
Ausverkaufsartikel sind leider nicht erstattungsfähig. Nur reguläre Artikel können zurückerstattet werden, in besonderen Fällen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.
Kontaktieren Sie uns unter
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien haben, kontaktieren Sie bitte.
Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024